Motivation

Mit diesen Songs bleibst du beim Sport motiviert – meine Sommer Workout Playlist 2018

12. Juli 2018
Sommer Workout Playlist 2018 - die ultimativen Songs für den Sport - fitnessblog-österreich-fitfunfruits

Es ist endlich Sommer, yuhu! Warum ich den Sommer sportlich gesehen so toll finde? Man kann einfach so vieles unternehmen. Von Schwimmen, bis Outdoor Workout und ja auch beim Laufen ist nun die Ausrede mit: „es ist mir zu kalt“ endlich vorbei. Okay, jetzt könnte man natürlich sagen „mir ist es zu heiß“. Aber papperlapapp, Ausreden sind nichts für uns! Beim Sport geht es ja schließlich darum, etwas Gutes für unseren Körper zu tun und das Ganze soll auch noch Spaß machen. Aus diesem Grund versorge ich dich heute mit spannenden Tönen für dein nächstes Sommer Workout!

Um beim Training auch motiviert zu bleiben sind die passenden Songs mit schnellen Melodien genau das Richtige. Meine Sommer Playlist besteht aus einem Mix aus Gute-Laune Songs und tollen aktuellen Sommerhits. Hier findest du keine harten Bässe und nur ganz wenige Rap Titel, da diese zwar für Krafttraining im Fitnessstudio sehr geeignet sind, doch für Outdoor Workouts müssen es etwas „frischere“ und lebendigere Töne sein. Diese Fitness Tracks laufen bei mir derzeit auf und ab und ich hoffe, sie motivieren auch den ein oder anderen von euch. 🙂

Hier sind also meine derzeitigen Lieblingssongs für das Training im Sommer. Viel Spaß beim Reinhören! Abonniere auch gerne diese Spotify Playlist, so kannst du dir die Songs jederzeit anhören.

PS: Für alle die „Haus des Geldes“ gesehen haben, ist auch ein toller Remix dabei. Ich liebe diesen einfach, deshalb musste er auch mit dabei sein.  😀

Verrate mir auch gerne in den Kommentaren, deine derzeitigen Lieblingstracks!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.