Anzeige, Fitness, Lifestyle

Sportmesse Salzburg – Wir sind dabei!

24. September 2017

Vom 30. September bis zum 01. Oktober 2017 steht das Messezentrum Salzburg ganz im Zeichen von „Bewegen, Genießen und Verweilen“. Auch ich werde mit meinem Blog fitfunfruits dabei sein und gemeinsam mit meinem Freund und allen Sportbegeisterten ein Partnerworkout durchpowern.
Was euch sonst noch alles auf der Sportmesse Salzburg erwartet, möchte ich euch heute kurz vorstellen.

Sportmesse und Kulinarik Salzburg – auf keinen Fall verpassen!

Die Sportmesse Salzburg findet heuer erstmals zeitgleich mit der Kulinarik Salzburg statt. Für die Besucher gibt es deshalb ein besonderes Angebot, nämlich „1 Ticket = 2 Messen“. Ihr könnt euch also an der Sportmesse auspowern, die unterschiedlichsten Sportarten ausprobieren und euch anschließend auf der Kulinarik – dem Genussfest durchkosten. Na, wie klingt das? 😉

Es sind viele spannende Aussteller auf der Messe vertreten und deshalb freue ich mich schon riesig darauf mich über die neuesten Trends zu informieren, mir einige Inspirationen zu holen und neue Sportarten zu entdecken. Mein Sportherz blüht auf, wenn ich mir das Programm der Sportmesse durchlese. Von einer Calisthenics Area, über Balance Board und Akrobatik ist alles vertreten.
Ich habe natürlich vor, so viele Dinge wie möglich zu testen. Beispielsweise freue ich mich schon riesig auf den Kletterturm des Salzburger Alpenvereins (wer mich kennt, der weiß, dass ich ein kleiner Kletteraffe bin ;D). Ebenfalls bin ich total gespannt auf die Slackdeck und Balance Area, wo man sein Gleichgewicht herausfordern kann.

So viele spannende Sachen zu entdecken und ich kann es kaum erwarten!

Was darf auf einer Sportmesse auch nicht fehlen? Na klar, die passende Kleidung! Deshalb ist auch Sportbekleidung auf der Messe zu finden. Mal schauen, welches ein oder andere Stück mich mit nach Hause begleiten darf?

Seid gespannt auf ein abwechslungsreiches Programm auf der Convention- und Vortragsbühne

Für alle die noch mehr wollen, gibt es auch viele spannende Vorträge und Workouts zum Mitmachen. Wer also Lust auf etwas Bewegung hat, muss unbedingt bei der Conventionbühne vorbeischauen, denn hier könnt ihr euch mit der lieben Klara Fuchs bei einem HIIT-Workout beweisen oder vielleicht wolltet ihr schon immer einmal Piloxing ausprobieren? Egal was es ist, hier ist für jeden etwas dabei!

Die Vorträge und Interviews mit Experten sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Sie umfassen sowohl den gesundheitlichen, präventiven und regenerativen Bereich wie die perfekten Wellness- und Entspannungsdestinationen, als auch die besten Tipps für aktive Hobby- und Profisportler.

Unser Part auf der Convetionbühne

Wie schon bereits erwähnt, werde auch ich vor Ort sein. Ihr findet mich am Sonntag den 1.10. um 14:00 Uhr auf der Conventionbühne. Ich werde gemeinsam mit euch ein tolles Partnerworkout durchpowern, also Sportklamotten auf keinen Fall vergessen!

Das Workout wird euch und euren Partner/eure Partnerin richtig fordern und ihr dürft gespannt sein, welche tollen Partnerübungen wir uns überlegt haben. Ich sag nur eines: Spaß ist dabei vorgarantiert!

Alle Infos findet ihr unter: www.sportmesse-salzburg.at

Ich freue mich riesig, wenn ihr vorbeikommt und ich den ein oder anderen von euch antreffe! 😀

Sportmesse-Salzburg-Wir-sind-dabei-Partnerworkout-fitfunfruits Sportmesse-Salzburg-Wir-sind-dabei-Partnerworkout-fitfunfruits Sportmesse-Salzburg-Wir-sind-dabei-Partnerworkout-fitfunfruits Sportmesse-Salzburg-Wir-sind-dabei-Partnerworkout-fitfunfruits Sportmesse-Salzburg-Wir-sind-dabei-Partnerworkout-fitfunfruits* Anzeige/in sportlicher Kooperation mit der Sportmesse Salzburg

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply