Fashion

Sneakerlove und Frühlingsgefühle

27. März 2017

Eine neue Woche und hier im Osten Österreichs war heute ein traumhaftes Frühlingswetter. So startet man gerne in den Montag! Letzte Woche war ich mit meiner Freundin einen Tag lang in Wien unterwegs – frühstücken, plaudern und Fotos machen. Dabei haben wir gleich mal einen neuen Frühlingslook geshootet, den ich euch heute zeigen möchte.

Outfit für den Frühling - Puma Basket Heart

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich euch bereits meine neuen Sneaker vorgestellt und wie versprochen, gibt es heute das erste Outfit zu diesen tollen Schuhen.
Dieser Look passt einfach perfekt zum derzeitigen Wetter. Sobald die ersten Sonnenstrahlen am Himmel blitzen, steigt meine Laune und meine Motivation enorm. Am liebsten würde ich den gesamten Tag im Freien verbringen! Der Frühlingslook gefällt mir besonders gut, weil er so einfach, aber durch die einzelnen Details trotzdem etwas besonderes ist. Wie man auf den ersten Blick bereits sieht ist das Outfit ziemlich weiß gehalten, nur die weiß-blau gestreifte Hose, bringt etwas Farbe hinein. Doch gerade diese Flanking-Hose in Kombination mit den Puma Schuhen sieht einfach nur traumhaft aus. Die Schuhe peppen den ganzen Look nochmals etwas auf.
Also, ich bin bereit für die nächsten schönen Tage, und ihr? Was sagt ihr zu diesem Outfit? 😀

Outfit für den Frühling - Puma Basket Heart Outfit für den Frühling - Puma Basket Heart

Outfitdetails:
Schuhe – Puma
Hose – Zara
Blazer – ähnlich Zalando
Shirt – H&M

 Outfit für den Frühling - Puma Basket Heart Outfit für den Frühling - Puma Basket HeartOutfit für den Frühling - Puma Basket HeartOutfit für den Frühling - Puma Basket Heart

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply thatblogthing 1. April 2017 at 10:44

    Hallo liebes 🙂

    Deine Sneakers sind echt toll und ein absolutes Must-Have.. und du siehst wieder einmal einfach perfekt aus.
    Hätte es nicht besser machen können 😀

    Alles Liebe,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

  • Reply magdaeva 7. April 2017 at 18:05

    Hallo meine Liebe,
    bei mir ist es nicht anders, wenn ich mich mit meiner besten Freundin treffe plaudern wir ein wenig, trinken einen Tee und machen später Fotos. Das sind öfters die Fotos, die am meisten Spaß machen und auch am besten aussehen 😉
    Ein sehr schönes Outfit für den Frühling 🙂

    Liebe Grüße,
    magdaeva

  • Leave a Reply