Fitnessfashion

Fitnessoutfit – startklar für den Frühling

2. April 2018

– Anzeige – in sportlicher Kooperation mit MyProtein

Der Frühling kommt in großen Schritten näher. Aus diesem Grund wird es nun auch Zeit sich endlich wieder zu etwas mehr Farbe zu bekennen. Weg mit all den Schwarztönen und her mit neuen frischen knalligen Farben! So kann es bei Sonnenschein und diesem neuen motivierenden Sportoutfit von MyProtein nur ein wahnsinnig gutes Training werden!

Meine größte Trainingsmotivation ist und bleibt die passende Sportmode, abgestimmt auf die betreffende Sportart. Das ist so unheimlich wichtig, um mich beim Training nicht nur wohl zu fühlen, sondern auch meine Laune zu steigern. Die richtige Sportkleidung ist atmungsaktiv, um so die entstandene Feuchtigkeit nach außen zu transportieren und ein optimales Trainingsgefühl zu gewährleisten. Das garantiert die heutige Sportleggings auf jeden Fall. Den perfekten Frühlingslook für dein nächstes Training gibt es jetzt!

Neue Kollektion von MyProtein

Wusstest du, dass MyProtein nicht nur für Nahrungsergänzungsprodukte steht, sondern auch passende Sportkleidung für Mann und Frau im Sortiment hat? In diesem Sinne möchte ich dir heute zwei Teile aus der Kollektion von MyProtein vorstellen. Der Hoodie stammt aus der Pro-Tech Kollektion und ist mit einem spannenden Ausschnitt an der Rückseite der absolute Hingucker. Dieses Rückendetail finde ich persönlich einfach hammermäßig und gibt dem Sportoutfit den nötigen Pepp. Zu dem doch etwas ruhigeren Grauton kombiniere ich die Leggings aus der Beat Kollektion in der Farbe Clay Red. Das sorgt für den nötigen Farbstich und lässt in mir die Frühlingslaune förmlich sprießen.

Von der Qualität der Produkte bin ich wirklich überaus erstaunt. Das Oberteil ist wahnsinnig weich und dadurch total angenehm zu tragen. Das Rückendetail bringt dazu auch noch die nötige Erfrischung während des Workouts. Die Leggings ist mit seitlichen Taschen zum verstauen des MP3 Players oder auch des Handys ausgestattet, was ich richtig feiere! Ich liebe dieses geniale Detail. Es ist einfach die perfekte Lösung, um während des Trainings Musik zu hören. Die Mesh-Ausführung an der Seite sieht nicht nur toll aus, sondern bietet ebenfalls frische Luft beim Training.

Ich bin absolut verliebt in dieses Sportoutfit von MyProtein und kann mein nächstes Training kaum erwarten. Die feinen Details runden das ganze optimal ab und machen es zu einem absoluten Hingucker.
Aus diesem Grund freut es mich umso mehr, dass du mit dem Discountcode MELANIE33 ganze 33% Rabatt auf alles (!) bei deiner Bestellung unter MyProtein bekommst. Sichere dir gleich dein persönliches Sportoutfit oder auch deine wichtigsten Sportnahrungsprodukte!

Outfitdetails:
Hoodie: MyProtein (XS/Grey Marl)
Leggings: MyProtein (XS/Clay Red)

myprotein-fitnessoutfit-fitnesskollektion-sportmode-fitfunfruits myprotein-fitnessoutfit-fitnesskollektion-sportmode-fitfunfruitsmyprotein-fitnessoutfit-fitnesskollektion-sportmode-fitfunfruits myprotein-fitnessoutfit-fitnesskollektion-sportmode-fitfunfruitsmyprotein-fitnessoutfit-fitnesskollektion-sportmode-fitfunfruitsmyprotein-fitnessoutfit-fitnesskollektion-sportmode-fitfunfruits myprotein-fitnessoutfit-fitnesskollektion-sportmode-fitfunfruits

Wie findest du die Kombination von knalligem Rot und zurückhaltendem Grau? Versetzt dich das Outfit auch so sehr in Frühlingsstimmung wie mich?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.