Fitness, Lifestyle, Motivation

Die besten Songs beim Sport

29. April 2016

Musik beim Sport ist fast genauso wichtig wie die richtige Sportkleidung. Egal ob im Fitnessstudio oder beim Laufen, mit guter Musik geht’s bei mir eindeutig besser und meine Motivation steigt enorm. Vor allem beim Krafttraining merke ich, dass schnelle Beats mich pushen und zum Weitermachen motivieren. Deshalb stelle ich heute meine liebsten Songs beim Sport vor, die immer mit dabei sind.

die-besten-songs-beim-sport

Bunt gemischt. Das, was gefällt. Das, was motiviert. Das ist meine Auswahl an Songs.

Viel Spaß beim Reinhören!

die-besten-songs-beim-sport-1

Fühl dich frei – Sido
Löwenzahn – Sido
Power – Kanye West
Who gon stop me – Jay Z, Kanye West
Ni**as in Paris – Jay Z, Kanye West
Blunted – Kid Ink
Burn – Meek Mill, Big Sean
No Option – Kid Ink, King Los
Du bist Boss – Kollegah
Cool Back – Kid Ink
Ride Out – Kid Ink, Tyga, Wale
Five more hours – Deorro, Chris Brown
Wasted – Tiesto, Matthew Koma
Knockout – Lil Wayne, Nicky Minaj
Astronaut – Sido, Andreas Bourani
Worth it – Fifth Harmony, Kid Ink
Cheap Thrills – Sia
Me, Myself and I – G-Eazy, Bebe Rexha
I took a pill in ibiza – Mike Posner, Seeb
Faded – Alan Walker

Natürlich habe ich euch auch eine Spotify Playliste gemacht. So könnt ihr ganz einfach und zu jeder Zeit meine Playliste anhören.

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Kerstin 6. Mai 2016 at 10:55

    Ooooh danke für diese Playlist! Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach tollen SOngs zum laufen. Da klick ich mich gleich mal durch 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Reply fit.fun.fruits 11. Mai 2016 at 20:45

      Bitteschön 🙂 Ich hoffe, es waren ein paar Lieder dabei die dir gefallen 🙂
      LG,
      Melanie

  • Reply Hella 7. Mai 2016 at 9:49

    Perfekt. Ich brauche auch immer gute Songs für mein Vorkommt, sonst geht gar nichts!:D
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Reply fit.fun.fruits 11. Mai 2016 at 20:44

      Super, das freut mich, wenn es dir gefällt! 🙂
      LG

  • Reply Kim 9. Mai 2016 at 22:23

    Meine Playlist schaut ganz anders aus und ich suche immer wieder nach Inspiration – aber irgendwie finde ich, dass es nur wenige Lieder gibt, die passen 🙁

    • Reply fit.fun.fruits 11. Mai 2016 at 20:43

      Das ist schade, dass hier nicht die richtigen Lieder für dich dabei sind. Aber Musikgeschmäcker sind nunmal verschieden 🙂

    Leave a Reply