Fitnessfashion

Christmas is coming – Das Sportoutfit für die Weihnachtszeit

2. Dezember 2017
weihnachstoutfit-sport-sportmode-fitnessfashion-fitfunfruits-fitnessblog

Nach meinem All in Blue und Yoga Outfit geht heute ein neues Sportoutfit online. Diese Kategorie Fitnessfashion gefällt mir wirklich total gut und ich freue mich, dass sie bei euch auch so gut ankommt. Sportmode ist aus meinem Kleiderschrank kaum mehr wegzudenken und wer das Beste aus seinem Training herausholen mag, der muss natürlich auch optimal dafür gerüstet sein! Deshalb ist die richte Sportkleidung sehr wichtig.

Endlich ist sie da, die Weihnachtszeit und ich freue mich riesig auf das kommende Monat voll von  Weihnachtsliedern, Christkindlmärkten und weihnachtlichem Glanz. Deshalb wird es auch hier auf dem Blog etwas weihnachtlicher. Denn heute zeige ich euch ein tolles Sportoutfit mit etwas weihnachtlichem Glitzerschimmer. Dafür sorgt hier diese tolle Sporttight von Reebok. Das schimmernde Rot lässt einem beim Sport nur so, wortwörtlich, glänzen. Na wer glaubt mir, dass man in dieser Sportmode nicht nur in Weihnachtsstimmung, sondern auch in Trainingsstimmung kommt?

weihnachstoutfit-sport-sportmode-fitnessfashion-fitfunfruits-fitnessblog

Dieses Sportoutfit kombiniert ein lautes, schimmerndes Rot mit einem schlichten, zurückhaltendem Weiß. Die Kombination harmoniert deshalb einfach wunderbar. Wie der Herr vom XLutz jetzt sagen würde: „Oiso i find des super!“. Genau der Meinung bin ich auch. Mit diesem Sportoutfit geht man auch in der Weihnachtszeit gerne zum Training, das verspreche ich euch. Ich fühle mich darin einfach pudelwohl und würde am liebsten (jetzt während dem Schreiben dieses Beitrags) sofort wieder hineinschlüpfen und etwas Sport machen. Hmmm… vl mache ich ja später noch eine kleine Homeworkout Session. Na, wer von euch ist auch mit dabei? Lasst uns etwas gutes für unseren Körper tun! Er wird es uns später danken.

Die Sporttight trage ich in Größe XS und das Shirt ebenfalls in Größe XS. Die Hose liegt wirklich gut an und ist für das Training im Fitnessstudio optimal geeignet. Das T-Shirt flattert im Wind, sitzt somit lockerer und ist auch ideal für ein tolles Workout. Dem Training steht also auch in der Weihnachtszeit nichts mehr im Wege, mit diesem Sportoutfit seid ihr perfekt vorbereitet! Somit haben auch Ausreden der Adventzeit keinen Platz. ;D

Tights: Reebok (Farbe: Burnt Sienna)
Shirt: Reebok (Farbe: Weiß)
Sport-BH: Nike
Schuhe: Nike (ähnlich hier)

weihnachstoutfit-sport-sportmode-fitnessfashion-fitfunfruits-fitnessblogweihnachstoutfit-sport-sportmode-fitnessfashion-fitfunfruits-fitnessblogweihnachstoutfit-sport-sportmode-fitnessfashion-fitfunfruits-fitnessblog weihnachstoutfit-sport-sportmode-fitnessfashion-fitfunfruits-fitnessblog weihnachstoutfit-sport-sportmode-fitnessfashion-fitfunfruits-fitnessblog

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply